In unserer gestrigen Jahreshauptversammlung haben wir beschlossen uns einen neuen Namen zu geben. Die "Gemeinschaft Balver Fachhandel" stand jahrzehntelang für die Vertretung der Händlerschaft in Balve.

Doch wie alles entwickelt sich auch ein Verein und seine Mitglieder weiter. Um der Entwicklung der letzten Jahre Tribut zu zollen, haben wir beschlossen, dass unser bisheriger Name nicht mehr zeitgemäß ist, und vor allen Dingen nicht mehr unser Handeln und unsere Mitgliederstruktur widerspiegelt. Daher haben wir gestern beschlossen, dass wir künftig "BalWer - Balver Werbegemeinschaft e. V." heißen. Mit diesem Entschluss öffnen wir uns weiter gegenüber Unternehmen, wie z. B. Praxen, Kanzleien, Dienstleistern und Industrie. Eben allen, denen die gemeinsam für ihre Interessen einstehen und sich aktiv für die Standortsqualitätsteigerung in Balve einsetzen möchten.