Aufgrund der Lockdownregeln, die ab dem 16.12. natürlich auch in Balve gelten, kann unser Balver Adventshopping leider nicht wie geplant beendet werden.

Wir haben uns daher im Voratand dazu entschieden alle Karten, die bereits einen Stempel haben zur Verlosung zuzulassen. Bitte die Stempelkarten in den nicht vom Lockdown betroffenen, teilnehmenden Geschäften abgeben oder einsenden an:

BalWer - Balver Werbegemeinschaft

Vorsitzender Daniel Pütz

Alte Gerichtsstraße 4

58802 Balve

Unter allen abgegebenen Karten mit mindestens einem Stempel verlosen wir die Teilnahme am großen Shopping Finale mit Gutscheinen im Wert von insgesamt 1.100 EUR.

Chance auf Gutscheine im Wert von insgesamt 300,- EUR besteht weiter

Darüber hinaus haben wir uns entschlossen die Schmuckaktion an der Hauptstraße zu verlängern. Familien, die gerne noch einen Baum schmücken wollen können dies noch bis zum 4. Advent erledigen und haben so noch die Chance an der Verlosung teilzunehmen. Bitte denken Sie daran, den Teilnahmezettel, den man hier runterladen und ausdrucken kann gut sichtbar in den Baum zu hängen.

Die "Geben und Nehmen Hütte" bleibt weiterhin geöffnet.