Mein Name ist Daniel Pütz. Ich bin Geschäftsführer der Musik und Medien Balve GmbH. Wir produzieren seit über 10 Jahren Medienerzeugnisse in den Bereichen Audio, Video, Web und Print.

Mit eigenem Tonstudio und Kreativräumen in der Balver Innenstadt zeigen wir uns verantwortlich für Auftragsarbeiten wie CD Produktionen, Illustrationen, Werbe- und Filmmusik, Radiospots, Imagefilme oder YouTube-Clips, Websites, Angebotsprospekte, Festschriften oder Newsletter. Auf unser Konto gehen aber auch seit Jahren besonders „balvige“ Produktionen wie: „Mammutstark TV“, „Balve - Größte kleine Stadt“, „Max - Das Mammut“, „Abenteuer in Ballowa“, „Das Sauerlandlied für Balve“ von und mit ZOFF Sänger Reiner Hänsch, „Mammut Love Dance“, „350 Jahre Schützen in Balve“, „Cool Water Callenge“ des Balver Fachhandels oder des Männerchores 1874 Balve e. V., diverse CD und Vidoeproduktionen in der Balver Höhle und St. Blasius Kirche, wie z. B. „Meisterliches Chorkonzert“, „Grote - Night of Music“, „Neujahrskonzert“, , so wie viele weitere größere und kleinere Medienerzeugnisse. Preisgekrönt wurden unserer Co-Produktionen mit „Das Zeichen - Film und Medien“ 2018 und 2019 mit dem Publikumspreis und der Wahl unter die 44 Besten beim weltgrößten Kurzfilmwettbewerb „99-Fire-Award“. Als Leiter von 10 Chören, ausgebildeter Webdesigner und HOFA-Audioengineer/Filmtontechniker liegt mir neben der technischen Arbeit besonders der kreative Part am Herzen. Diese ist auch gefordert, denn die Arbeit als Medienschaffender fernab der Hochburgen Köln, Berlin und München bietet einerseits tolle Möglichkeiten, birgt andererseits aber auch manche Herausforderung, die wir immer wieder mit Freude meistern.

www.musikundmedien-balve.de