Als Werbegemeinschaft suchen wir für unsere Mitglieder immer weiter nach Möglichkeiten, Marketing- und Werbemaßnahmen durchzuführen, als Einheit im Verein, aber auch für jedes Mitglied individuell. Als Mitglied des BalWer e.V. profitiert man nun auch von einer vergünstigten Werbedarstellung im lokalen Anzeigenblatt, dem „Hönne Express“. Diese Darstellung wird in Form eines Advetorials realisiert.

Ein Advetorial ist ein redaktioneller Beitrag, der bezahlt und auch als Werbung gekennzeichnet wird. Das schöne daran ist, dass man in einem vollständigen Artikel wesentlich ausführlicher auf sein Unternehmen oder sein Produkt eingehen kann, als in einer Anzeige.

Die BalWer hat mit dem Herausgeber des Hönne Express das Sonderangebot ausgehandelt und subventioniert, sodass eine halbe Seite bezahlter Artikel für nur 150€ belegt werden kann. Jedes Mitgliedsunternehmen hat die Möglichkeit so einen Platz zu belegen, die Zeitschrift erscheint 13 mal im Jahr. Daneben schaltet der Verein selber eine Gemeinschaftsanzeige, auf einer halben Seite auf der das Logo jedes Mitglieds gezeigt wird. Insgesamt reserviert der Hönne Express damit pro Monat 1,5 Seiten in der Zeitschrift Werbeplatz für unsere Mitglieder, eine halbe Seite Gemeinschaftsanzeige und zwei halbe Seiten Advetorial für die Mitglieder.

Der Preis von 150€ Setzt einen fertigen Artikel voraus. Sollte bei der Erstellung des Artikels Unterstützung benötigt werden, kann Herr Elmerhaus oder die Firma Zimmermann bei der Erstellung behilflich sein, hier gelten die gewöhnlichen Preise.