Ich bin Helmut Schäfer, Jahrgang 1956, gelernter Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt und war ca. 15 Jahre in der Immobilienabteilung der örtlichen Sparkasse tätig.

Seit 2001 bin ich als selbstständiger Makler in der Region Balve, Neuenrade, Werdohl, Sundern und Menden mit

Bürostandort in Balve,  Am Drostenplatz 2, tätig. Dort werde ich von meiner Frau Marie-Theres unterstützt, sie erledigt alle administrativen Aufgaben und ist für die Werbung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

 

Unsere Geschäftsgebiete sind vorwiegend Balve, Neuenrade, Werdohl, Lüdenscheid, Menden, Fröndenberg, Hemer sowie Sundern, auf Anfrage aber auch darüber hinaus.

Neben der Vermittlung von Kauf- und Vermietungsimmobilien erstellen wir auch Marktwertermittlungen zur

Bewertung Ihrer Immobilie.

 

In meiner über 35jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler habe ich weit mehr ca. 1.300 Objekte erfolgreich vermittelt, ich

werde auch gern für Sie tätig werden, freue mich über Ihr Interesse.

 

Schäfer Immobilien
Helmut Schäfer
Am Drostenplatz 2
58802 Balve
Tel: 02375-938655
Fax: 02375-938656
Mob: 0171-6273558
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.helmut-schaefer-immobilien.de